Emergency Oxygen Provider
Der PADI Kurs Emergency Oxygen Provider
Du kannst die Person sein, die einem anderen Taucher bei Bedarf Sauerstoff verabreicht. Bilde dich zum PADI Emergency Oxygen Provider aus.
 
Werde ein PADI Emergency Oxygen ProviderDer Spassfaktor
Du kannst beruhigt sein - weil du weisst, wie du Krankheiten erkennen kannst, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können. Um der perfekte Tauchbuddy zu werden, musst du gut vorbereitet sein - gerade in Situationen, wo es notwendig ist.
 
Lerninhalte
 
Du lernst, wie man:
 
Taucherkrankheiten erkennt, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können
Die Ausrüstung richtig zusammensetzt
Notfall-Sauerstoff verabreicht.
 
Teilnahmevoraussetzungen
Dieser Kurs ist zwar für Taucher gedacht, aber es gibt keine spezifischen Kursvoraussetzungen und auch keine kursbegleitenden Tauchgänge. Daher bietet sich dieser Kurs für alle an, die mit Tauchern zu tun haben: Bootscrew, nicht tauchende Freunde, Rettungsschwimmer und Mitarbeiter auf dem Festland. Du musst keine HLW- oder Erste Hilfe-Ausbildung absolviert haben, um an diesem Kurs teilnehmen zu können.
 
Teilnahmevoraussetzung
 
Mindestens 10 Jahre
 
Preis 79€ inkl. Brevetierung