Equipment Specialist
 
Sicherlich hast du schon einmal erlebt, dass dir Flossenband gerissen oder ein O-Ring geplatzt ist, vielleicht auch schon einmal ein Problem mit dem Atemregler hattest und daher deinen Tauchgang nicht durchgeführt hast.
 
Mit diesem Kurs lernst du grundlegende Fertigkeiten, kleine Ausrüstungspannen selbst zu beheben um keinen Tauchgang mehr verpassen zu müssen. Als Ausrüstungsspezialist wirst du in der Lage, grundlegende Wartungsarbeiten an der Tauchausrüstung selbst durchzuführen und kleinere, alltägliche Pannen zu beheben. Zusätzlich erhält du interessante Hintergrundinformationen darüber, wie deine Ausrüstung funktioniert, wie man Reparaturen durchführt und Wissenswertes, das dir bei der Ausrüstungsinvestition weiterhilft.
 
Teilnahmevoraussetzung
 
Mindestens 10 Jahre
 
Im Tauchkurs enthalten
 
Theorie im Selbststudium offene Fragen werden jederzeit beantwortet
Praxis ca. 4h
Brevetierungsgebühr
 
 
Preis 
 
119€